International Website  Spanisches Blog  Russische Website 

Supra Skytop III “Brady”

File under:
 

Hier ein paar Fotos des kommenden Supra Skytop III “Brady”. Ob er nach dem New England Patriots Quarterback Tom Brady benannt wurde, wie viele internationale Quellen nebenbei erwähnen, wissen wir aktuell nicht. Von Supra selber gibt es dazu aktuell noch nichts offizielles dazu. Macht aber nix. Denn der Schuh selber ist auch ohne prominenten Namensgeber ein gutes Ding.

Wer hierbei zuerst an einen reinen “Chicago Bulls” Colorway dachte, dem kann man das nicht übel nehmen, denn der “Brady” ist alles, nur kein Schuh, der an die New England Patriots erinnert. Egal! Schöner Schuh. Mit seinem Canvas-Upper und der gesprenkelten Mittelsohle dürfte das Ding schnell wieder aus den Regalen der Shops verschwunden sein. Wer jetzt einen möchte, der kann u.a. bei Supra direkt fündig werden.

 
28 Mrz 2013 | Keine Kommentare | von: Sneaker Freaker

Dein Kommentar:



  • N/A