International Website  Spanisches Blog  Russische Website 

Ronnie Fieg x ASICS – GT-II “Super Red” 2.0

File under:
 

Das Asics auch mit anderen Shops und Persönlichkeiten großartige Colorways zaubern kann, das zeigt der Releases mit 24 Kilates oder der Solebox CW – falls dieser erscheinen wird. Aber auch in New York schraubt ein gewisser Herr Fieg weiter an CWs, die man gerne besitzen möchte. So wie diesen hier. Vor etwa zwei Jahren erblickte der Gel Lyte III “Super Red” von Ronnie Fieg und ASICS das Neonlicht von David Z. Damals hatte Ronnie nämlich noch keine eigenen Läden. 2012 ist es an der Zeit eine Version 2.0 auf den Markt zu bringen – und zwar auf Basis des GT-II. Rotes Schweinsleder, eine graue Mittelsohle inkl. Gel-Dämpfung – mehr braucht es nicht um einen begehrenswerten Schuh zu kreieren.

Das Release findet bereits diesen Freitag, den 27. April, bei KITH in New York sowie online statt. Da der Shop seit Kurzem auch weltweit verschickt, besteht eine realistische Chance für uns Europäer. Alle weiteren Informationen und die obligatorischen Model-Fotos (mit Casey Diego) findet Ihr auf www.kithnyc.com.

via

 
24 Apr 2012 | Ein Kommentar | von: Sneaker Freaker

Ein Kommentar »

Dein Kommentar:



  • N/A