International Website  Spanisches Blog  Russische Website 

Reebok x Solebox OmniZone Release

File under:
 

Gestern Nachmittag veröffentlichte Hikmet im neuen Solebox Blog die Info, dass man sich für den Release des grünen Reebok x Solebox Omnizone den 14.04.2012 ausgesucht habe.Der Preis liegt bei 170 Euro und zum Schuh gibt es eine “Glow-In-The-Dark” Solebox/Reebok Einkaufstasche. Größentechnisch werden nur die Sizes US9,5 – US13 abgedeckt.

Die Schuhe werden zuerst Instore verkauft. Um 12:00 Uhr geht es los. Jeder Kunde bekommt auch nur einen Schuh. Bedeutet: Bringt alle eure Freunde mit, wollt ihr mehr als einen der begehrten Sneaker haben.

Eine Neuerung: Wer den ersten Solebox x Reebok OmniZone an den Füßen trägt und somit beweist, dass dieser nicht zum Weiterverkaufen angeschafft wurde, muss nicht in der Schlange warten, sondern wird bevorzugt behandelt.

 
29 Mrz 2012 | Ein Kommentar | von: Sneaker Freaker

Ein Kommentar »

  • “Eine Neuerung: Wer den ersten Solebox x Reebok OmniZone an den Füßen trägt und somit beweist, dass dieser nicht zum Weiterverkaufen angeschafft wurde, muss nicht in der Schlange warten, sondern wird bevorzugt behandelt.”

    Wie bittschön soll das denn gehen? Ich muss den Schuh ja erst einmal haben bevor ich ihn am Fuß trage und somit beweisen kann das er nicht zum Weiterverkauf gedacht ist. Oder gibt´s auch ne Schlange am Ausgang? :)

    x, ron

Dein Kommentar:



  • N/A