International Website  Spanisches Blog  Russische Website 

Play Cloths x Saucony Shadow 5000 “Easter Egg Hunt”

File under:
 

Ja, die Fotos sind schlecht – geben wir zu! Sie stammen aus Pusha T´s Instagram Account und waren auch dort schon nicht die besten. Aber troztdem wollten wir euch die kommende “Play Cloth” – Kollabo mit Saucony nicht vorenthalten. Das Ganze hört auf den Namen “Easter Egg Hunt” und dreht sich um den Saucony Shadow 5000, welcher in drei neuen Colorway kommen wird. Auch wenn Ostern bereits vorbei ist, die Kollabo dürfte sehr aus den verkaufenden Stores verschwunden sein.

Alle drei Schuhe kommen in Pastellfarben, haben ein weiches Sude-Upper aus dem im vorderen Bereich kleine Sterne ausgestanzt wurden. Das Ganze steht dann auf einer weißen Mittel- und Gum-Außensohle.

Kein Release-Date! Aber wir denken, dass es sooo lange nicht mehr dauern kann.

 
9 Mai 2013 | Keine Kommentare | von: Sneaker Freaker

Dein Kommentar:



  • N/A