International Website  Spanisches Blog  Russische Website 

Nike Tennis : Air Max Cage

File under:
 

Das es neben Football, Skateboarding, Running und – natürlich – Basketball noch mehr Sportarten gibt, die Nike ordentlich abdeckt, das wissen wir. Nur hört man aus diesen Bereichen nicht ganz soviel. Bis jetzt. Nike Tennis nämlich bringt im Janaur noch den Air Max Cage – einen Air Max für den Tennisplatz. Einen leichter, flexibler und zudem gut gefederter Tennisschuh.

Am Design beteiligt: Tennisspieler Juan Martin Del Potro. Das Upper mit seinen großen und kleinen Löchern bietet zum einen eine erhöhte Flexibilität, zum anderen einen größeren Support des Fußes bei krassen Moves.

Der Schuh bietet zudem Traktion auf so ziemlich jedem Tennis-Untergrund und soll – wie man lesen kann – die Tenniswelt ein bisschen revolutionieren. Man wird sehen, ob das machbar ist. Eine Innovation und ein interessanter Schuh sind Nike aber definitiv gelungen.

 
7 Jan 2013 | Keine Kommentare | von: Sneaker Freaker

Dein Kommentar:



  • N/A