International Website  Spanisches Blog  Russische Website 

Nike Air Force 1 Low CMFT “Puerto Rico” – Release Date

File under:
 

Das Ding hier schwirrt ja schon länger durchs Netz und es gab immer mal wieder – auch bei uns – Ankündigungen, Fotos und Infos zum Schuh selber. Es ist quasi schon alles gesagt. Nur der Release war bisher noch nicht kommuniziert worden. Das ändern wir  hiermit und kündingen den Schuh hiermit für den 01.06.2013 an. Genau wie der “Black Grape” 5er Jordan kommt der Air Force 1, welcher als eine hochwertige Homage an die Puerto Rico und seine Kultur zu verstehen ist, an diesem Samstag.

In den USA soll der Nike Air Force 1 Low CMFT Premium “Puerto Rico” $135 kosten. Bei uns wird Nike selber den Schuh sicher auch anbieten. Aber auch hier werden wir uns mit weiteren Infos zurückmelden, sobald diese verfügbar sind.

 
8 Mai 2013 | Keine Kommentare | von: Sneaker Freaker

Dein Kommentar:



  • N/A