International Website  Spanisches Blog  Russische Website 

Nike Air Foamposite One – Sport Royal/Wolf Grey

File under:
 


In den letzten Wochen musste die Foamposite Serie von Nike ein wenig zurückstehen, z.B. hinter dem Barkley Foamposite Max, welcher bei den Fans wirklich sehr gut ankam. Doch auf der klassische Foamposite wird wieder mit neuen Farben bedacht. Den Anfang macht der martialissche “Army Camo”, den wir bereits vor einiger Zeit gezeigt haben. Aber auch der hier dürfte sehr schnell wieder aus den Regalen der Retailer verschwinden.

Sport Royal/Wolf Grey nennt sich der wirklich schicke Farbweg, der ein tiefes glänzendes Blau mit dem bekannten Wolfsgrau kombiniert. Ein Release des Schuhs wird für den Herbt vorhergesagt, genauer gesagt, für September, doch schon jetzt erfährt der Schuh sehr viel Zuspruch.

via

 
8 Mai 2013 | Keine Kommentare | von: Sneaker Freaker

Dein Kommentar:



  • N/A