International Website  Spanisches Blog  Russische Website 

Nike Air Foamposite One “ParaNorman”

File under:
 

Es gab schon lange keine Foamposite News mehr, oder? Doch das ändern wir hiermit. Zum Start des neuen Animationsfilms “ParaNorman” hat Nike nämlich den passenden Foamposite gestaltet, welcher nur verschenkt wird.In “ParaNorman” dreht sich alles um einen kleinen Jungen, der mit den Toten reden kann. Klingt komisch, ist aber echt lustig. Zum Kinostart des Films werden 800 Paar dieses extrem coolen “Green Smokey” -  Colorways als Special Release auf den Markt kommen. Aber nicht in irgendeinen Laden, für viel Geld. Sondern nur über Twitter.

Dort müsst ihr @ParaNorman zum Freund machen, ein verrücktes Foto von euch als Kind finden und dieses mit dem Hashtag und den Worten #WEIRDWINS ParaNorman
Foamposites
verschicken.

Einen Versuch ist es sicher wert. Lasst uns bitte wissen, ob ihr teilgenommen habt.

Trailer:

YouTube Preview Image

Gallery:

 
16 Aug 2012 | Ein Kommentar | von: Sneaker Freaker

Ein Kommentar »

  • ist leider nur für “U.S. residents” :(

Dein Kommentar:



  • N/A