International Website  Spanisches Blog  Russische Website 

Lupe Fiasco x Vans OTW “Stovepipe”

File under:
 

Seit Anbeginn seiner Karriere, war Rapper Lupe Fiasco eng mit dem Sneaker Game verbunden. So verwundert es kaum, dass er hin und wieder seiner Kreativität freien Lauf lässt und eigene Sneaker entwirft. Meistens mitund für die Kollegen von Vans, die ihn auch im letzten Jahr im Berliner “House Of Vans” präsentierten.

Der Name dieser neuen Zusammenarbeit nennt sich “Stovepipe”. Der Schuh kommt mit einem  mattschwarzen Leder-Upper kombiniert mit einer bunten Zunge sowie dem passenden Innenfutter. Das Muster erinnert dabei an die gute alte “Native Tongues” Zeit und auch an so großartige Bands wie z.B. A Tribe Called Quest.

Zu einem Release können wir nocht nicht viel sagen. Es scheint so als würde der Schuh bereits verfügbar sein bzw. in Kürze veröffentlicht werden. Bei Interesse solltet ihr euren Vans Sneaker-Dealer aufsuchen.

 
14 Dez 2012 | Keine Kommentare | von: Sneaker Freaker

Dein Kommentar:



  • N/A