International Website  Spanisches Blog  Russische Website 

Lil Wayne x Supra S1W (Red Nation)

File under:
 

Das Lil Wayne jetzt zusammen mit oder für Supra Sneaker designt, das habenn wir euch ja schon vor einiger Zeit wissen lassen. Seit gestern gibt es auch den ersten Weezy Release zu bestaunen.Und der ist mal gar nicht so ausgeflippt und verrückt wie der Hustensaft missbrauchende Rapper. Denn seine eigene Sneaker-Kollektion kommt erst am 01.05.2013. Damit wir nicht das Interesse verlieren, gibt es jetzt schon mal einen Vorgeschmack auf das was uns dann im nächsten Jahr erwartet.

Wir sehen einen knallroten Colorway (Schweins- und Glattleder) auf einem Stevie Williams Signature S1W Supra. Dazu eine weiße Sohle und fertig ist der erste Tunechi (Weezy bzw. Lil Wayne) Release.

Auch hier gibt es noch keine Infos zu einem bevorstehenden Release. Wir gehen von 2013 aus.

 
27 Nov 2012 | Keine Kommentare | von: Sneaker Freaker

Dein Kommentar:



  • N/A