International Website  Spanisches Blog  Russische Website 

COMME des GARÇONS x Pointer – F/S 2013

File under:
 

COMME des GARÇONS und Pointer bringen im Rahmen ihrer Frühjahr/Sommer 2013 Kollektionen ein paar gemeinsame Schuhe heraus. Das Modell, welches ausgewählt wurde, hört auf den Namen Benjamin und kommt mit einem dreifarbigen Upper in zwei Colorways.

Das Besondere an dem Schuh ist sein Style-Mix welches den Blucher (einen klassischen Herrenschuh) mit dem eher schneidermäßigen Derby verbindet. Beide Style kombiniert treffen auf eine Sportsohle und machen so aus dem Benjamin einen smarten Casual Sneaker, der mit seinem schicken Touch zu beinahe jedem Anlass getragen werden kann.

Uns gefällt das! Und euch?

via hypebeast

 
13 Feb 2013 | 3 Kommentare | von: Sneaker Freaker

3 Kommentare »

  • Die Schuhe haben einen sehr entspannten Schnitt, gefällt. Bei den Farben bin ich noch skeptisch …

  • hässlich….clown anyone!?

  • Coole Schuhe. Die aber nicht jeder hat und wollt. Gruß.

Dein Kommentar:



  • N/A