International Website  Spanisches Blog  Russische Website 

Air Jordan XI “Bred” – Fotos vom Camping!

File under:
 

Und wieder sind sie auf den Straßen unterwegs. Die Camper. Hier einige Fotos vom Air Jordan XI “Bred” Camping in den USA, welches dort noch einige Stunden andauern wird. Dort (wie auch hier) scheint es den Jungs einfach Spaß zu machen, viele Stunden mit Gleichgesinnten in einer Schlange zu warten – um dann den Schuh auch sofort in Händen zu halten. Theoretisch könnte man ja auch pünktlich im Nike Online-Shop sein, seine Bestellung abgeben… und das Ding zwei Tage später in Empfang nehmen. Aber das ist eben nicht das “echte Game”, so wird es nicht gespielt.

Hat hier in Deutschland irgendwer den 00:00 Uhr Verkauf mitgemacht? Wer war z.B. in den Snipes-Filialen oder hat um Mitternacht direkt online zugeschlagen! Wir wollen eure Story!

 
21 Dez 2012 | Ein Kommentar | von: Sneaker Freaker

Ein Kommentar »

  • Mittwoch die Stores abtel. Store gefunden, paypal, Donnerstag in die Post! Heute um 12 Uhr Feierabend 12.30 @home
    Paket da peeeeengggggg! 1 2 Rock & 1 2 Stock Baby!

Dein Kommentar:



  • N/A