International Website  Spanisches Blog  Russische Website 

Air Jordan 5 Retro “Fire Red” – Neue Fotos!

File under:
 

2013 ist das Jahr der 5er Jordans. So scheint es zumindest.  Nach dem ersten Release des “Fire Red” 5ers im Frühjahr, stehen die “Grape” und “Black Grape” Farbwege schon in den Startlöchern. Aber auch die Previews zum “Elephant Print”, “Oreo”, “CP3″ und “Melo” haben die Jordan-Fans weltweit begeistert. Hier aber jetzt erst einmal ein paar neue Bilder zum “Fire Red” 5er, welcher am 31.08.2013 in den Handel kommen wird.

Dann auch wieder mit der obligatorischen “23″, welche beim ersten Release schmerzhaft vermisst wurde. Auch wurden Tongue, Midsole und einige Details ein wenig verändert.

Ist der “Fire Red” ein Pflichtkauf für euch?

 
29 Apr 2013 | Keine Kommentare | von: Sneaker Freaker

Dein Kommentar:



  • N/A