International Website  Spanisches Blog  Russische Website 

Adidas München [Consortium Serie]

File under:
 

Nach dem sehr erfolgreichen Tabula Rasa Pack, welches wir ja auch auf dem Cover hatten,  haben wir hier nun exklusiv den nächsten Sneaker für euch. Im Rahmen der Consortium Serie bringt Adidas das legendäre München Modell zurück.Der Schuh, der damals schon Made in Germany war, hatte dieselbe EVA Sohle wie der Trimm Trab aus gleichem Haus und sollte ein Allrounder für die Halle sein, für alle Sportarten geeignet.

Ganz klar, dass wir solch einen Schuh aufs Cover packen!

Der Release im Rahmen der Consortium Serie wird im Februar 2012 stattfinden. Nähere Infos demnächst. Hier schon einmal unsere eigenen und exklusiven Fotos.

 
16 Jan 2012 | Ein Kommentar | von: Sneaker Freaker

Ein Kommentar »

  • Hammer, saugeiles Teil!

Dein Kommentar:



  • N/A