International Website  Spanisches Blog  Russische Website 

SIX KICKS mit ACTION BRONSON

File under:
 

action-bronson-at-sneaker-freaker-with-tassie-devilRotbart-Rapper Action Bronson war kürzlich in Melbourne und schaute im Sneaker Freaker Headquarter vorbei, um uns von seiner Liebe zum Sneaker zu erzählen. Dabei erfuhren wir, dass “Bronsilino“ seit seiner Kindheit Sneakerhead ist, groß im Bball-Sneaker-Fieber war…dann aber all seine Schätze veräußerte, um sich ganz dem Zauber von New Balance hinzugeben. Aus seiner Sicht ist nichst mit dem Glanz des ‘N’ zu vergleichen – allerdings kann er sich auch für Vans, Reebok, Ewing und Nike begeistern. Hier erfahrt ihr, welche seine 6 Lieblinge sind…und in diesem Video von Acclaim werden die Highlights dieses Tages in Melbourne gefeatured. In unserer nächsten Ausgabe gibt’s übrigens ein ausführliches Interview mit dem Kollegen!

Six Kicks

1. Mein erster selbstgekaufter Sneaker war… Nike Diamond Turfs.
Okay, die Kohle kam nicht wirklich von mir, mein Vater hat sie gesponsert – aber ich hab’ sie mir ausgesucht! Ich war schon sehr früh von Sneakern angezogen, meine Cousins waren Teens in den Neunzigern, und sie hatten immer den neuen Kram am Start. Ich hatte neben den Turfs auch Barkley, die mit den ‘Zähnen’ auf der Seite…leider besitzte ich sie nicht mehr. Bis vor einigen Jahren hatte ich all meine alten und ur-alten Sneaker in einer fetten Tasche, dann bin ich umgezogen und habe sie alle verscheuert – Stück für Stück. Hat sich schon seltsam angefühlt. Ich besaß damals so ziemlich alle Modelle, auf die die Leute heute scharf sind…viele OG limited editions und japanische Kollabos. Zirka 600 Paar habe ich damals verkauft, einige sind vielleicht sogar noch da, bei meiner Mutter im Haus.

2. Mein favorite Sneaker-Brand ist… New Balance.
Meine aktuelle Kollektion besteht fast ausschließlich aus New Balance und ASICS. Auf die beiden Marken stand ich schon immer. Es gab eine Zeit da habe ich mit Kumpels alles fotografiert, was mir über den Weg lief – am meisten beeindruckt war ich schon damals vom ‘N’-Glimmer. Ich war infiziert vom Glanz. Mein Lieblingsmodell ist wahrscheinlich der 990 oder ein 992. Es kommen ja so einige Modelle zurück. Der 1500er wurde wiederbelebt, der 996 ebenfalls – auch der 1600. Die besten New Balance sind Japan-Releases. Zuletzt habe ich in Amsterdam zugeschlagen – meine aktuellen Lieblinge.

action-bronson-at-sneaker-freaker-slurpin

 
8 Mrz 2013 | Keine Kommentare | von: Sneaker Freaker

Dein Kommentar:



  • N/A