International Website  Spanisches Blog  Russische Website 

Hypebeast x Puma – Dim Sum Collabo

File under:
 

Vor dem Hintergrund ihrer asiatischen Herkunft und einem gesunden Appetit haben
die Blogger von Hypebeast zwei leckere Pumas um das Thema der chinesischen Dim- Sum-Küche ausgekocht. Auf dem Menü stehen Har-Gao-Klöße mit köstlichen, halb durchschimmernden Shrimps sowie Shui mai, die klassischen goldbraunen Schweinefleisch- Klöße. Wir setzten uns mit Eugene Kan von Hypebeast an den gedeckten Tisch und sprachen über die jetzt erscheinende Kollabo mit Puma.

Was macht Hong Kong? Ist Mong Kok immer noch die »Sneaker-Street«?
Hong Kong ist toll zur Zeit, alles verändert sich rasend schnell, der Vibe voller Energie, dauern kommt jemand und stellt was auf die Beine, im Handel, im Essen oder der Kunst. Mong Kok wandelt sich allerdings, viele Shops machen zu und Platz für neue Apartment-Blocks. Das ist traurig, aber es war auch ein bisschen viel Hype zuletzt.

Zu eurer neuen »Dim Sum«-Collabo: Wie seid ihr an das Design heran gegangen?
Bei der starken Essenskultur hier brauchten wir nicht lange überlegen, was Nahrung am besten an einem Schuh repräsentieren könnte. Har Gao und Shui Mai sind im Prinzip Standards, die meist nacheinander bestellt werden. Har Gao ist ein Kloß mit Schweinefleisch, der von einer gelben Hülle umgeben und mit etwas Rogen gekrönt ist. Shui Mai ist ein Shrimp-Kloß, der halb durchsichtig ist, so dass sich das Fleisch abzeichnet.

 
8 Mai 2013 | Keine Kommentare | von: Sneaker Freaker

Dein Kommentar:



  • N/A