International Website  Spanisches Blog  Russische Website 

SNEAKERNESS Köln 2014 – Alle Infos!

File under:
 

blogsneakernessSEit gestern Abend ist Köln nun offizielle Turnschuh-Hauptstadt Europas. Wir haben hier noch einmal alle wichtigen Informationen rund um den Sneaker-Weekender zusammen gefasst. Was, wann, wie und wo. Denn die SNEAKERNESS ist nicht das einzige Event, das zwischen Freitag und Sonntag abend Anlaß bietet, die richtig guten Schuhe anzuziehen.

Zunächst alle Infos zur SNEAKERNESS Köln 2014. Einlass ist am kommenden Samstag und Sonntag jeweils um 12 Uhr. Die Tore schließen sich um 19 Uhr (Samstag) bzw. 17 Uhr. Einlassstop ist jeweils eine Stunde vor Ende der Veranstaltung.

Location & Anfahrt:

Die Location wurde weise gewählt und befindet sich in diesem Jahr auf dem Gladbacher Wall 5 in 50670 Köln. [Google Maps inkl. Street View]. Wer sich an die erste SNEAKERNESS Köln erinnert, der dürfte auch die Location, das ehemalige EXPO XXI, wieder erkennen – diesmal steigt die SNEAKERNESS allerdings in der großen Halle der Location!

Tickets

Eintrittskarten könnt ihr noch über diese Webseite hier bestellen. – viele Karten sind allerdings nicht mehr da. An der Tageskasse werden aber natürlich weiterhin Tickets verfügbar sein. Frühes Erscheinen zahlt sich aus!

Ausstellung: Quote’s Archive – 3 Stripes 15 Years

Am SNEAKERNESS-Samstag eröffnet das SNEAKERMUSEUM Köln eine neue Ausstellung: Quote ist ein Sammler aus Berlin und spezialisiert auf Vintage-Modelle mit den drei Streifen. Ein grosser Teil seiner Sammlung ist nun zu Gast im Sneakermuseum. Alle Infos gibt es auf Facebook.

quotesarchive_sneakermuseum_lrgl

Official SNEAKERNESS Aftershow Party

Wie bereits in den letzten Jahren wird die Sneakerness-Party 2014 von DJ Cem (Beatpackers) geschmissen – und da es im letzten Jahr so geknallt hat, stößt wieder DJ Khalil (Livin’ Proof) aus London dazu, um mit Cem ordentlich am HipHop-und-mehr-Rad zu drehen! Alle Infos gibt es auf Facebook.

10472807_10203874000223007_1218394928673908329_o

 
11 Okt 2014 | Keine Kommentare | von: Sneaker Freaker

Dein Kommentar: